Millionaires Island

Brauchen Sie Hilfe bei Online-Slots?

In unserer einfachen Einleitung erfahren Sie alles, was Sie über das Spielen von Slots wissen müssen. Gehen Sie ins Detail, erfahren Sie mehr über Joker, Scatter, progressive Jackpots, 243 Gewinnmöglichkeiten und mehr. Jetzt lesen.

Reisen Sie mit uns nach Millionaires Island und freuen Sie sich auf Spaß, Sonne und ausgelassene Pool-Partys.

Was diesen Slot zu etwas Besonderem macht? Neben vielen fantastischen Spielfeatures bietet dieser Slot einen progressiven Jackpot!

Und deshalb direkt zur Hauptattraktion auf Millionaires Island, dem progressiven Jackpot. Dieses Zusatzspiel kann während des Hauptspiels ausgelöst werden, wenn fünf Millionaires Island-Symbole irgendwo auf den Walzen erscheinen. Dann werden automatisch alle 25 Gewinnlinien gespielt und alle Einsätze - auch die Mindesteinsätze - qualifizieren zum Gewinn des Jackpots. Das fünffache "Millionaires Island"-Symbol wird nicht zusätzlich zu einem Jackpot-Gewinn ausgezahlt.

Nicht minder spannend ist das Freispiel-Feature. Immer wenn auf den Walzen 1, 3 und 5 drei Pool Party Scatter-Symbole erscheinen, werden drei bis sieben Gratis-Spins gutgeschrieben. Achten Sie während der Freispiele auch auf das zufällige Joker-Feature, mit dem bei jedem Spin ein bis fünf Joker erscheinen können.  

Aber das war natürlich noch nicht alles. Erscheinen drei oder mehr Bonus-Symbole auf den Walzen 1, 3 und 5 wird die Submarine-Bonusrunde ausgelöst. Hier entscheiden Sie selbst, welches Risiko Sie eingehen möchten - niedrig, mittel oder hoch. Bei diesen drei Risiko-Modi haben Sie bis zu 10 Auswahlmöglichkeiten mit jeweils unterschiedlichen Multiplikatoren - bei niedrigem Risiko bis zu 10-mal, bei mittlerem bis zu 30-mal und bei hohem Risiko bis zu 500-mal pro Auswahl. Wählen Sie dann aus drei Gegenständen einen aus, um den Preis aufzudecken.

Haben wir schon den Kartenbonus erwähnt? Wenn auf der mittleren Walze ein As erscheint, dürfen Sie zwei Karten ziehen, um eine Pokerhand zu gewinnen.

Und zu guter Letzt haben wir noch das Big-Symbol-Feature. Pro 35 gespielten Spins bei Millionaires Island erscheinen die Luxusjacht oder das Wasserflugzeug in doppelter Größe auf einigen Walzen. Dieses Feature hält fünf Runden lang an und kann nur während des Hauptspiels aktiviert werden.

Sind Sie bereit für diesen Slot mit seinen vielen Zusatzspielen und tollen Gewinnchancen? Dann stechen Sie in See und auf nach Millionaires Island.

Hier finden Sie weitere tolle Slots.

App herunterladen

App herunterladen

Spielen Sie Casinospiele unterwegs mit der App, die Sie für iOS- und Android-Geräte herunterladen können.

Casino-Sofortbonus

Casino-Spiele - Häufige Fragen (FAQ)

Auf der Seite Casino-Sofortbonus finden Sie alle Infos über den Bonus selbst sowie darüber, wie Sie ihn verwenden können.

Echtgeldspiel

Chip Stack

Jetzt die erste Echtgeldeinzahlung machen und sofort spielen. Einzahlungen sind schnell und sicher.

Millionaires Island

Want help playing online Slots?

Learn how to play online Slots with our easy-to-use guide. Discover the ins and outs, what wilds, scatters, Progressive Jackpots and 243 Ways to Win mean, and more. Read now.

Come on a journey to Millionaires Island for fun, frolicking and wild pool parties.

What makes this Slot stand out from the rest? The Mega Progressive Jackpot and a rich set of game features!

Let’s get straight into Millionaires Island’s main attraction: the Mega Progressive Jackpot. This feature can only be triggered during the main game and is awarded when five Millionaires Island symbols appear anywhere on the reels. All 25 paylines are automatically played and all bets, even minimum bets, qualify to win the Jackpot. The five-of-a-kind Millionaires Island symbol does not pay in addition to the Jackpot win.

Next up we have the Free Games feature. Triggered when three Pool Party scatters appear on reels one, three and five, you’ll randomly be awarded three to seven free games. You should also look out for a random wild feature that occurs only during free games in which one to five wilds can appear on each spin.  

Of course, the bonus features don’t end there. We then have the Submarine Bonus Round, triggered when three or more Bonus symbols appear on reels one, three and five. Here, you must select the level of risk you’re happy with, ranging from Low, Medium and High Risk. These three risk modes award up to ten picks for each with different multipliers – Low earns up to 10x, Medium earns up to 30x, and High earns you up to 500x per pick. You must then choose one item out of three to reveal the prize.

Did we mention the Card Bonus? Activated when an ace card symbol appears in the centre reel position, you’ll then be prompted to pick two cards to win a poker hand.

And last, but definitely not least, we have the Big Symbol feature. Every 35 spins played on Millionaires Island sees the luxury yacht or seaplane double in size on some reels. The feature lasts for five rounds and it can only be activated during the main game.

If you’re ready to take advantage of Slot with so many bonus features and chances to bag huge wins, then set sail towards Millionaires Island today.

See here for more great Slots.

PokerStars Casino App

PokerStars Casino App

Play PokerStars Casino games on-the-move with the app, available for download on iOS and Android.

Casino Instant Bonus

Casino Instant Bonus

See the Casino Instant Bonus page to find out how your Instant Bonus works, and how to use it.

Playing for Real Money

Chip Stack

Make your first real money deposit and start playing at PokerStars. Deposits are fast and secure.